Vote für Deinen Lieblingseinlaufsong!

Vote für Deinen Lieblingseinlaufsong!Alle Vereinsmitglieder, Fans und Freunde von Ad Astra haben die Möglichkeit, für ihren Lieblingseinlaufsong aus einer Vorauswahl die Stimme abzugeben. Der meist gewählte Song wird künftig bei allen Ad Astra Teams beim Einlauf der Spielerinnen und Spieler abgespielt.

 

Mitte Oktober kehrt Ad Astra Sarnen endlich wieder in seine Heimstätte zurück. Die vom schweren Hochwasser 2005 in Mitleidenschaft gezogene und nun frisch renovierte Dreifachhalle bei der Kantonsschule Obwalden (neu eigentlich eine Vierfachhalle, jedoch ist uns noch nicht bekannt, wie sich dies in der Namensgebung niederschlagen wird) wird dann nach fünf langen Jahren neu eröffnet. Auf die Premiere in der neuen Halle hin überarbeitet Ad Astra seinen Auftritt. Die neue Webseite mit Facebook- und Twitter-Einbindung ist bereits online. Des Weiteren ist man an der Fertigstellung des von Grund auf neu kreierten Matchprogramms und der musikalischen Einspieler während der Heimspiele. Nun habt Ihr – d.h. alle Vereinsmitglieder, Fans und Freunde von Ad Astra – die Möglichkeit, für Euren Lieblingseinlaufsong aus einer Vorauswahl Eure Stimme abzugeben. Der meist gewählte Song wird künftig bei allen Ad Astra Teams beim Einlauf der Spielerinnen und Spieler abgespielt. Die Abstimmung dauert eine Woche bis Mittwoch, 6. Oktober 2010, 12:00 Uhr. Packe Deine Chance und vote jetzt!

 

Welches ist Dein Lieblingseinlaufsong?

Loading ... Loading ...