Gönner

Bekenne Farbe und werde Gönner unserer Trainingshalle!

Unsere Trainingshalle in Kägiswil gibt uns dringend benötigte Hallenkapazitäten. Diese brauchen wir, um unseren Teams – insbesondere den Junioren – genügend Trainingszeiten bieten zu können.

Das Ganze ist jedoch nicht ganz kostenlos. Die Miete der Halle kostet uns pro Jahr einige tausend Franken. Um diesen Aufwand langfristig tragen zu können, haben wir eine neue Gönnerschaft ins Leben gerufen. Für einen einmaligen Beitrag von mindestens 100 Franken kannst du uns als Gönner unterstützen. Du wirst dafür mit einer Plakette in der Trainingshalle in Kägiswil an der Wand verewigt.

 

Was du dafür tun musst?

Fülle das untenstehende Formular aus und wähle den Unterstützungsbeitrag (min. 100 Franken). Die Rechnung wird dir anschliessend per Mail zugestellt. Wir danken für die wertvolle Unterstützung!