Livestream Ad Astra Obwalden

Alle Spiele live und zum nachschauen auf unihockey.swiss und Youtube. Alle Spiele, sowie die Highlights, werden Ihnen präsentiert von unserem Livestream Sponsor Wohnidee Luzern.

Live Nachrichten

Für einen individuellen Betrag ab 2 Fr. hast du die Möglichkeit uns eine Live Nachricht zu schreiben. Ob du dein Team anfeuerst, den Kommentatoren eine Frage stellst oder einfach jemand grüssen möchtest. Schick uns eine Livenachricht. Die Nachricht geht in Echtzeit an unsere Regie und wird direkt im Stream eingeblendet*.

Best-of Live Nachrichten

Hopp Dario!
CHF 2.00
Makker-WG grüsst Ad Astra Obwalden. Zigi, drück mol ab!
CHF 11.69
Hopp Ad Astra
CHF 10.00
Hauptsponsor von Uster spendet gerne diesem sympathischen Verein.
CHF 100.00
Jedes Goal vom Horny Corny gid 100.- Gruess David Wellerman
CHF 2.00
das isch unihockey
CHF 22.00

 

Auch ausserhalb des Livestreams kommt deine Spende an. Wir bedanken uns für jegliche Unterstützung, um unseren grossartigen Sport in Obwalden weiter zu fördern.

* Anstössige, illegale oder beleidigende Nachrichten werden im Stream nicht gezeigt.

 

Livestream Team

Unser Livestream Team kann immer Unterstützung brauchen. Bist du interessiert an Livestreaming, Filmen oder Design/Animation? Dann melde dich bei Elias von Atzigen (079 847 88 48). Keine Vorkenntnisse nötig.