Damen U21: 3. Runde

Ein neuer Spieltag nahmen wir in Trimbach in Angriff.

Unser erster Match stand gegen die Zuger Highlands auf dem Programm. Schon nach wenigen Minuten stand es 0:2 für die Zugerinnen. Jedoch gaben wir nicht auf und erziehlten selbst noch einen Treffer. Nach der Pause konnten die Zugerinnen ein weiteres Tor erziehlen und es stand 1:3. Wir kämpften weiter bis zum Schluss und konnten noch ein zweites Tor erziehlen. Es reichte leider nicht für einen Ausgleichstreffer und somit verloren wir unses erstes Spiel gegen die Zuger Highlands mit einem 2:3.

Unser zweiter Match hatten wir gegen Zug United. In der ersten Halbzeit hatten wir sowie die Zugerinnen gute Chancen auf ein Tor, jedoch gelang es keinem Team einen Treffer zu erziehlen. Somit gingen wir mit einem 0:0 in die Pause. Nach der Pause kamen wir mit neuem Ehrgeiz zurück aufs Feld und erziehlten gleich das Führungstor. Nach kurzer Zeit erziehlten auch die Zugerinnen ihr erstes Tor und es hies nun 1:1. Wir bauten auf dem ersten Tor auf und brachten schliesslich einen weiteren Treffer zustande und gingen in Führung. Die Zugerinnen liesen das nicht auf sich beruhen und schossen kurz vor schluss zwei weitere Tore, somit entschieden die Zugerinnen das Spiel mit einem 2:4 für sich.

Ad Astra mit: Léa, Rebekka, Noelle, Chiara, Jenny, Lena, Patricia, Sara, Chantal, Virginia, Ivana