Damen: Auf los, gehts los!

Endlich geht sie los – die Unihockeysaison 2015/2016! Mit dem Heimspiel vom kommenden Wochenende gegen Floorball Zürich Lioness startet für die Damen von Ad Astra die neue Saison. Nach intensivem Sommertraining und dem Trainingstag vom vergangenen Wochenende freut man sich nun auf den Startschuss. 

Mit der Umteilung in die Gruppe 2 werden den Sarnerinnen in dieser Saison keine bekannten Gesichter gegenüberstehen. Eine Einschätzung über den Saisonverlauf ist daher schwierig. Im rot-schwarzen Lager ist man sich aber einig, dass man auf jeden Fall um einen erfolgreichen Saisonstart kämpfen will. Dabei sind sich die Sarnerinnen bewusst, dass auch die Lioness-Frauen heiss auf Punkte sein werden. Umso wichtiger wird es daher sein, dass die Ad Astra Damen auf die Unterstützung des heimischen Publikums zählen kann:  Samstag, 26.09.2015, 13.00 Uhr, Dreifachhalle.