Internationale Erfahrung gesammelt

In der vergangenen Woche reisten zum zehnten Mal 450 Junioren unter der dem Namen Zug United an die Prague Games nach Tschechien.

Das wohl grösste internationale Juniorenturnier war bestückt mit Mannschaften aus zehn Ländern – darunter auch Teams aus den führenden Unihockeynationen, Schweden und Finnland. Aber auch aus der Juniorenabteilung von Ad Astra nahmen 17 Junioren und zwei Trainer in diversen Kategorien teil.

Die Teilnehmer 2014
Markus Furrer – B18 white
Lukas Furrer – B15 white
Basil von Wyl – B15 red
Sandro Abächerli – B15 white
Mauro Vogel – B14 red
Mischa Furrer – B14 red
Linus Friedrich – B14 red
Joel Amrein – B14 red
Moritz Senger – B14 red
Stefan Fischlin – B14 red
Nils Schälin – B13 red
Noah Boschung – B13 red
Dominic Durot – B13 red
Gino Durrer – B13 red
Gianluca Stifani – B13 red
Gian-Andrea Scharmin – B12 red
Robin Eggimann – B12 red
Roger Hänni – Trainer B14 red
Patrick Berwert – Trainer B13 red

Mehr Infos unter:
www.zugunited.ch
www.praguegames.cz