AUFSTEIGERJUUNGS!!!

Ad Astra FanclubAd Astra’s Sieg gegen Reinach am 7. April ist noch nicht lange her. Die Bilder bleiben Ewigkeiten in unserer Erinnerung. Wir bedanken uns nochmals an allen die mit uns die Pfrundmat gestürmt haben. Einen zweiten Aufstieg gibt es auch noch zu feiern. Die U18 kann sich nun in der nächsten Saison in der Stärkeklasse B beweisen. Wir wünschen der neuen NLB und der neuen U18-B Mannschaft alles Gute in der nächsten Saison.

Für unsere Frauen hat es leider nicht ganz gereicht. In den Aufstiegsplayoffs mussten sie leider zwei Niederlagen gegen Scorpions Emmental in Folge einstecken. Jedoch sind wir überzeugt dass es während der nächsten Saison trotzdem bergauf geht. Sie werden bestimmt mit lauten Schreien von unserem Fansektor bejubelt. Auch ihnen wünschen wir für die Zukunft alles Gute.

Mit diesen beiden „Aufsteigermannschaften“ schließen wir nun die Saison ab und für den Fanclub heißt es Sommerpause. Aber, wir kommen zurück in voller Stärke um unser National Liga B Team zu unterstützen.

Was anfangs Saison gestartet hat, ist innerhalb der Saison zu einem organisierten Fanclub mit rund 60 Mitgliedern geworden. Wir sind Stolz und glücklich den Erfolg hautnah und mit euch allen feiern zu können.

Wir bedanken uns auch an Sponsoren und Helfer:

Ad Astra Sarnen – Unihockey
DilierBus AG
Koch Reisen AG
Die Mobiliar Versicherungen Sarnen
Patrick Berwert
Tobias Lengen und seinem Team
Maya Benzinger
Claudio Reber
Emanuel Hofer
Stollägusler Sachseln
Christoph Bitterli
Adi Astra
Alan Pons
Ueli Durrer
Fredi Britschgi

Auch anderen und zukünftigen Freiwilligen, Helfer und Mitglieder danken wir jetzt schon ganz herzlich.

Vorstand Ad Astra Sarnen Fanclub

Sven Kiser und Ivan Steil