Weitere Optimierungen auf adastra.ch

Das Webteam von Ad Astra hat den Internetauftritt adastra.ch weiter optimiert. Komplett überarbeitet wurde in diesem Zuge die rechte Spalte, die nun neben den aktuellen Resultaten und nächsten Spielen auch eine Facebook Like-Box, aktuelle Abstimmungen sowie eine bessere Übersicht zu allen Beiträgen bietet. Ad Astra Sponsoren profitieren nun von einem noch attraktiveren Auftritt und sind oben rechts jederzeit im Header sichtbar. Neu in die Seite integriert sind zudem ein Blog unter dem Menu-Punkt Intern und ein Direktlink zum RSS Feed oben rechts neben den Icons von Facebook und Twitter. Ad Astra wünscht Euch viel Spass auf adastra.ch!

Gerne nehmen wir Eure Feedbacks und Vorschläge für die weitere Verbesserung des Internetauftritts über das Kontaktformular unter dem Menu-Punkt Kontakt entgegen.