Juniorinnen U21: 3 Punkte zum Saisonstart

Ein Sieg und ein Unentschieden resultierte für die Juniorinnen U21 zum Saisonstart.

Mit ein paar neuen Gesichtern im Team starteten die Juniorinnen in Dietlikon ihre Saison. Im Spiel gegen Floorball Zürich waren sie zwar oft im Ballbesitz, doch kam es kaum zu Abschlüssen aufs Tor. Gegen Ende gelang ihnen einen Ausgleichstreffer, welcher dem Team wenigstens einen Punkt sicherte. Mit vollem Elan ging es anschliessend in den Match gegen die Zuger Highlands. Diesmal mit mehr Schwung und so auch zum Sieg. Kurz vor Ende das Siegestor durch Mirjam. Mit stolzem Lächeln ging es auf den Heimweg des ersten Match-Tages und für ein paar der Truppe des ersten Matches überhaupt. Herzliche Gratulation zum guten Einstand an Martina K., Nathalie, Raphaela, Mirjam und Kerstin!

Ad Astra – Floorball Zurich Lioness 1:1
Ad Astra – UHC Zuger Highlands 4:3