Benefiz JAASs

 

Wir haben noch freie Plätze!

Leider endete unsere Unihockey Saison abrupt und viel zu früh. Ohne Spiele und ohne Zuschauer mussten auch wir Einbussen in unserer Vereinskasse verbuchen. Nun geht es Schritt für Schritt in Richtung Normalität zurück, wobei wir weiterhin auf euch zählen. Bevor die Saison in der NLA im September wieder startet, möchten wir mit euch den Sarner Jasskönig krönen.

Deshalb wird am 27. Juni im malerischen Spritzenhaus mitten in Sarnen um die Wette gejasst. Das Spritzenhaus verwandeln wir in Kürze in eine richtig gemütliche „Chelistübä“. Nachdem der neue Jasskönig von Sarnen gekrönt wurde, freuen wir uns auf ein gemütliches Zusammensein.

Das Wichtigste in Kürze:

  • Datum: 27. Juni 2020
  • Zeit: ab 16.00 Uhr
  • Ort: Spritzenhaus, Sarnen
  • Jassart: Einzel-Schieber (Schieber mit wechselnden Partner)
  • Anmeldegebühr: 35.- Franken (Bar oder per Twint vor Ort)
  • Teilnehmeranzahl beschränkt

Corona Information

Am 28. Mai 2020 hat der Bundesrat entschieden, dass Veranstaltungen bis zu 300 Personen ab dem 6. Juni wieder erlaubt sind. Da bei unserem Jassturnier die Abstandsregel von 2 Meter leider nicht eingehalten werden kann, erfassen wir mittels Anmeldeformular Vor- und Nachname sowie Telefonnummer. Diese Daten werden zwei Wochen gespeichert und können für eine allfällige Rückverfolgung von Kontaktpersonen einer COVID-19-Erkrankten an Dritte weitergeben werden. Bei engem Kontakt mit COVID-19-Erkrankten während des Jassturniers kann es zu einer zwei-wöchigen Quarantäne kommen. Zudem folgen wir strikt den Anweisungen des Bundesrates und würden bei einer Verschärfung der Corona-Massnahmen Anpassungen vornehmen. 

Weitere Informationen erhaltest Du im Schutzkonzept. Vielen Dank für euer Verständnis. 

Wir informieren euch regelmässig auf dieser Seite, per E-Mail sowie auf Social Media.

Anmeldeformular

Hiermit bestätige ich, dass ich die Corona-Informationen gelesen habe und akzeptiere diese.