Ad Astra Nachwuchsspieler in regionalen Kadern

Die nächsten beiden Wochenenden gehören den nationalen und internationalen Auswahlteams. Deshalb ruht der Spielbetrieb in den relevanten Ligen.
Erfreulicherweise wurden für diverse Teams auch Ad Astra Juniorinnen und Junioren aufgeboten.


U17 Zentral: Für den Lehrgang in Willisau vom 27.01-29.01.2017 wurden folgende Spieler aufgeboten:
Torhüter: Gian-Andrea Scharmin
Stürmer: Noah Boschung, Pascal Huggler
Piketspieler: Dominic Durot

Assistenztrainer: Patrick Berwert


Damen U17 West: Für den Lehrgang in Zuchwil vom 27.01-29.01.2017 wurden folgende Spielerinnen aufgeboten:
Torhüterin: Aline Kiser
Stürmerin: Patricia Bitterli

 

Logo_mittel

 

 

U15 Zentralschweiz: Für den Lehrgang in Oberägeri vom 28.01-29.01.2017 wurden folgende Spieler aufgeboten: 
Stürmer: Robin Eggimann, Justin Ifanger, Philip Hügli 


 logo_znf