Damen: Vorschau 12. Runde

Im letzten Heimspiel der Saison gilt es, noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren. Mit dem Gegner Zurich Lioness wird es kein leichtes Spiel, das sind sich die Sarnerinnen bewusst. Bereits im Hinspiel lieferten die beiden Mannschaften spannende Duelle, damals mit dem besseren Ende für die Zürcherinnen. Neues Spiel – Neus Glück. Die Punkte gehören nach Sarnen, da ist sich das Damenteam von Ad Astra einig. Mit Teamgeist, starkem Siegeswillen und nicht zuletzt präzisen Abschlüssen wollen die Sarnerinnen den Spiess umdrehen und die begehrten 3 Punkte in die eigene Tasche kehren.

Bildschirmfoto 2017-01-19 um 12.37.45

 

Sei auch du dabei und unterstütze das Damentem von Ad Astra Sarnen an ihrem letzten Heimspiel der Saison. Am Sonntag den 22.1.2017 um 15:00 Uhr in der Dreifachhalle Sarnen.

 

Inserat ONZ