Damen: Unser Ziel: 3 Punkte!

Unser Ziel: 3 Punkte!

Das nächste Heimspiel am kommenden Samstag, 19. November, werden die Damen von Ad Astra Sarnen Pannenstiel Egg antreffen. Gegen dieses Team haben die Sarnerinnen noch nie gespielt. Wir sind gespannt auf die Zürcher Oberländerinnen und freuen uns auf einen fairen Match.

Nach den bitteren Niederlagen hoffen die Sarnerinnen diese Wochenende auf eine Wende. Das Spiel vom Samstag soll zeigen, dass sie aus den Fehlern gelernt haben. In zwei intensiven Trainings in dieser Woche sind die Schwächen angesprochen worden und es ist an der Stärkung der Effizienz gearbeitet worden. Gegen die noch unbekannten Gegnerinnen aus dem Kanton Zürich werden unsere Damen alles geben, als Heimteam einen Sieg zu holen.

Spielbeginn ist um 16:00 Uhr in der Dreifachhalle Sarnen. Das Damen Team freut sich über jede Unterstützung!