Damen U21: 8. Runde

Ein neuer Spieltag nahmen wir im Tessin in Angriff. Den ersten Match spielten wir gegen Lok Reinach. Nach einer Minute schoss Lok Reinach schon das erste Tor. Wenige Minuten später schoss Lok Reinach das zweite Tor. Noch kurz vor der Pause konnten wir unser erstes Tor erzielen. Nach der Pause, haben wir unsere Kräfte gesammelt. Mit Erfolg erzielten wir zwei Tore und gingen so in Führung. Den Match gewannen wir mit voller Freude 3:2.

Mit neuer Motivation gingen wir in den zweiten Match gegen Mendrisio.
Bereits nach sieben Minuten gelang uns das erste Goal. Bis zur Halbzeit konnten wir noch zwei weitere Tore erzielen. Somit gingen wir mit 3:0 in die Pause. Nach der Pause liessen wir nicht locker und konnten den Match mit 6:0 ganz klar für uns entscheiden.

Nach diesen erfolgreichen Spielen gehen wir stolz nach Hause mit den 4 neu gewonnen Punkten.

Mit dabei waren: Ivana Keller, Patricia Bitterli, Lena Meier, Aline Burch, Chantal Burch, Sara Omlin, Rebekka Wallimann, Noelle Städler, Léa Fluri, Chiara von Deschwanden