D-Junioren im Siegesrausch

Am Samstag gewannen die D-Junioren vom Team Unterwalden zum ersten Mal die Herbstrunde der Juniorenliga Zentralschweiz. Bereits in der Qualifikation dominierten die talentierten Jungspunde von Trainer Roger Hänni: 14 Spiele überstanden sie ungeschlagen, nur ein einziges Spiel endete unentschieden und somit nicht mit einem Sieg vom Team Unterwalden.

 

In der Finalrunde, welche am Samstag in Rotkreuz stattfand, gewann das Team Unterwalden zunächst den Halbfinal gegen den UHC Sursee mit 5:3. Im Final standen unsere Junioren dann den White Indians Inwil-Baar gegenüber. Auch dieser Gegner wurde mit 4:2 aus dem Weg geräumt. Verdientermassen konnte das Team Unterwalden am Ende somit den Kübel stemmen. Wir gratulieren herzlich zu dieser tollen Leistung!

Das obligate Gruppenfoto mit dem Pokal

Das obligate Gruppenfoto mit dem Pokal