Eltern- und Kids-Turnier 2012

Über 100 Junioren und Eltern kämpften am Freitagabend um die begehrten Weihnachtspunkte. Zum zweiten Mal fand das traditionelle Eltern- und Kids-Turnier in der Dreifachhalle statt.

Kurz bevor die wohlverdienten Weihnachtstage beginnen, stand für die Junioren dieser Höhepunkt auf dem Programm. Die Kids sehnten den Spielen gegen ihre Eltern herbei und bewiesen dabei, dass sie im vergangenen Jahr viele Fortschritte erzielt haben. Nachdem es in den Gruppenspielen noch den einen oder anderen Erfolg der Eltern zu feiern gab, waren es dann in den Finalspielen die Junioren, welche jeweils die Überhand behielten. Der Abend wurde bei einem gemütlichen Essen abgerundet.

Gruppenbild

Gruppenbild

Ad Astra Sarnen wünscht allen frohe und besinnliche Weihnachtstage! Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!