Herren NLB: Zwei Verlängerungen, zwei Abgänge

Ad Astras Kaderplanung für die kommende Saison schreitet weiter voran. Verteidiger Tobias Lengen und Stürmer Roger Berchtold werden definitiv auch in der Saison 2012/2013 für Ad Astra Sarnen auflaufen. «Ich freue mich riesig, mit dieser Mannschaft ins Abenteuer NLB zu starten», so Berchtold.

Mit Roger Christen und Gianluca Amstutz verlassen hingegen zwei Stürmer den Verein. Christen wechselt zum 1.-Ligisten und letztjährigen Gruppengegner Unihockey Luzern, wo er eine neue Herausforderung sucht. Amstutz folgt dem Ruf von Unihockey Mittelland – beim Aufsteiger erhält er die Chance, sich in der höchsten Schweizer Liga zu beweisen. Ad Astra Sarnen bedankt sich bei Roger und Gianluca für ihren langjährigen Einsatz und wünscht ihnen für ihre Zukunft viel Erfolg.